Das zentrale Element. Von hier aus erreichen Sie alle weiteren Anwendungen.
Das Dashboard bietet Ihnen auf einen Blick alle wichtigen Informationen und Report Grafiken die Sie benötigen.
Sie erhalten dort Informationen zu anstehenden Einsätzen (ADM), Grafiken, können von hier aus jede unserer Funktionen nutzen – z. B. auch um den Außendienst über Neuigkeiten zu informieren.
Entdecken Sie die Vorteile unserer Toolbox
Mehr Effizienz durch Automatisierung
Durch Systemautomatisierung mehr Kundenbesuche mit einem geringeren Zeitaufwand ermöglichen.
Besseres Datenmanagement
Verbessertes Datenmanagement, um dem wachsenden Informationsbedarf gerecht zu werden.
Verknüpfung verschiedener Tools
Tools & Anwendungen werden in einem integrierten System verknüpft, um Insellösungen zu vermeiden.
Präzise Einsatzplanung und Eingaben im Außendienst
Ihr Außendienst kann vor Ort die für sie definierten Produktinformationen eingeben – auch ohne Mobilfunkverbindung.
Er plant und definiert seine Kundenbesuche und Touren.
Die Eingaben bzw. Daten werden online übertragen und können ab diesem Moment für sämtliche Auswertungen verwendet werden.
Zu den Einsätzen können auch Fotos hochgeladen und zugeordnet werden.
Fragen und Produktinformationen werden von Ihnen im Vorfeld definiert.
Der Reisende hat die Möglichkeit die Erreichung definierter Ziele am POS selbst zu checken. Validierungsautomatik (Hinweis bei widersprüchlichen Eingaben und Verhinderung des Speicherns).