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Funktionen der SalesTom Toolbox im Überblick

Das SalesTom Dashboard

Entdecken Sie die Vorteile unserer Toolbox

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Mehr Effizienz durch Automatisierung

Durch Systemautomatisierung mehr Kundenbesuche mit einem geringeren Zeitaufwand ermöglichen.
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Besseres Datenmanagement

Verbessertes Datenmanagement, um dem wachsenden Informationsbedarf gerecht zu werden.
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Verknüpfung verschiedener Tools

Tools & Anwendungen werden in einem integrierten System verknüpft, um Insellösungen zu vermeiden.

Flexible Projektadministration

  • Auswertungen, Kundenstammdaten anlegen oder Informationen an den AD geben. In der Projektadministration agieren sie an der zentralen Schnittstelle.
  • Märkte können mit allen vorhandenen Informationen angelegt und verwaltet werden.
  • Einbau, Benennung und Verwendung dynamischer Felder für individuelle Zusatzinformationen.
  • Übersicht der Anzahl von Besuchen pro Markt.
  • Möglicher Upload von Bildern und Dokumenten zum Markt.

Individuelle Reportings

  • Basierend auf den Eingaben bzw. Einsatzberichten des Außendienstes werden individuelle Reportings generiert
  • Sie können vorgeben, welche Daten Sie wie detailliert auswerten möchten.
  • Excel Vorlagen können hinterlegt werden.
  • SQL-Abfragen-Ergebnisse laufen genau in den Reiter und die Zeilen/Spalten, die Sie vorgeben.
  • Diagramme können auf Basis von SQL-Abfragen erstellt werden.
  • Excel-Datei downloadbar und per Mail versendbar (auch automatisiert möglich).
  • Alle Auswertungen stehen Ihnen in Echtzeit und von überall zur Verfügung.
  • Die Auswertung können auch grafisch erfolgen.
  • Wir unterstützen Sie bei der Auswahl und Festlegung der Reportings.

Präzise Einsatzplanung und Eingaben im Außendienst

  • Ihr Außendienst kann vor Ort die für sie definierten Produktinformationen eingeben – auch ohne Mobilfunkverbindung.
  • Er plant und definiert seine Kundenbesuche und Touren.
  • Die Eingaben bzw. Daten werden online übertragen und können ab diesem Moment für sämtliche Auswertungen verwendet werden.
  • Zu den Einsätzen können auch Fotos hochgeladen und zugeordnet werden.
  • Fragen und Produktinformationen werden von Ihnen im Vorfeld definiert.
  • Der Reisende hat die Möglichkeit die Erreichung definierter Ziele am POS selbst zu checken. Validierungsautomatik (Hinweis bei widersprüchlichen Eingaben und Verhinderung des Speicherns).

Cloudbasierte Wissensdatenbank

  • Dateien wie Fotos oder PDF-Dokumente können Sie bequem in unsere cloudbasierte Wissensdatenbank hochladen.
  • Diese können sowohl mit Ihren Projekten verknüpft und in eigenen Ordnerstrukturen angelegt werden.
  • Hochgeladene Dateien können dabei z. B. auch zeitlich begrenzt per Mail geteilt werden.
  • Sie können jederzeit festlegen, welcher Nutzer welche Rechte zum Zugriff auf die Dateien besitzt.

Ihr Ansprechpartner

Thomas Otte

CEO

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Haben Sie weitere Fragen?

Zögern Sie nicht und treten Sie mit uns in Kontakt. Ihr direkter Ansprechpartner: Thomas Schauss